Ambra,

, Deutschland
Platin-Status

Hallo,

ich arbeite bei einem Anbieter für Lagerräume.
Einige Lagerräume sind vollgestellt und werden nicht mehr benötigt.
Wäre eine Entrümpelung teuer? Wenn schon, dann würden wir das nämlich selber erledigen.

LG

Rafael, München

München, Deutschland
Platin-Status

Hey,

also eine Entrümpelung durch einen Profi muss nicht zwangsläufig teuer sein.
Es kommt immer noch auf den Arbeits-/Zeitaufwand an.
Außerdem besteht bei einem Profi die Möglichkeit eines Wertausgleiches. Das heißt, wenn ihr nicht benötigte, noch brauchbare Gegenstände habt, könnt ihr diese dem Entrümpelungsdienst übergeben. Dieser bestimmt den Wert dieser. Die Gesamtsumme wird dann eurer Rechnung gegengerechnet. So könnt ihr deutlich sparen. Wenn ihr Glück habt, könnte die Entrümpelung sogar kostenlos werden. Hier findest du mehr dazu.
Bevor ich mir den ganzen psychischen und physischen Stress antue, engagiere ich lieber einen Entrümpelungsdienst.
Die haben jahrelang Erfahrung und das notwendige Fachpersonal.

LG

Entrümpelung, Handelsgericht Wien

Handelsgericht Wien, Deutschland
Bronze-Status

Ein Hausrat ist einfach ist alles aus deinem Haushalt, Inventar, Möbel, Deko, etc.

24/7 Kostenlose Besichtigung & Beratung 0664 755 44315

Bei einer Entrümpelung Wien / Haushaltsauflösung können Sie diese Gegenstände auch zum guten Preis verkaufen. Mehrere Infos: https://entruempelung-raeumungen.at

Telefon: 0664 755 44315
Email: info@entruempelung-raeumungen.at

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Entrümpelung, Handelsgericht Wien« (22.11.2019, 14:28)

Marcel, Freiburg

Freiburg, Deutschland
Platin-Status

Hallo Ambra, 

du kannst dir eine professionelle Firma aussuchen, die das für dich macht. Normalerweise kannst du auf deren Webseite sehen, was die Entrümpelung Kosten wird. Da ist alles dann schon mit drin, auch die Entsorgung. Du musst dich dann um nichts mehr kümmern, es wird alles für dich übernommen. Das ist eigentlich der beste und oft auch der günstigste Weg, da du ja sonst die ganze Arbeit auch mit dem Sortieren hast, was nun auf den Sperrmüll gehört oder zum Schrott, oder nicht etc etc- Das kannst du dir komplett sparen. Vorher die Preise vergleichen lohnt sich aber durchaus! 

Podolski, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Hi

Also ich muss ja sagen, dass man so konkret keinen Preis nennen kann.

Aus dem Grund kann ich dir nur sagen, dass du dich an die ausgewählte Firma wenden solltest und dir ein Angebot einholen solltest. So kannst du dir den Preis dann ausrechnen lassen 🙂

Ich jedenfalls habe mich informiert und muss auch sagen, dass ich von https://www.ruempel-eu.de/entruempelung/marl die besten Leistungen bekommen habe.

Bei denen habe ich mich auch beraten lassen und bin wirklich auch am Ende zufrieden gewesen mit den Leistungen.

Wie lief es denn bei dir ?

Ben, Rathausstraße 15

Rathausstraße 15, Deutschland
Bronze-Status

Hallo alle zusammen. Wir haben ein Zimmer gemietet. Es war notwendig, den alten Müll herauszunehmen.Ein Freund beriet eine preiswerte Firma. https://mull-abfuhr.de/ Ich bin froh, dass ich diese Firma angerufen habe. Schnell und kein Problem.

1, lion

lion, Demokratische Republik Kongo
Platin-Status

Wenn Sie immer noch einen guten Sanitär finden wollen, dann würde ich Ihnen sehr raten, Ihre Aufmerksamkeit hier hier link zu zahlen , da ich hier immer die Probleme mit den Rohren lösen kann, ich bin sicher, dass Sie es mögen werden

Alois, Wien

Wien, Österreich
Diamant-Status

Einen genauen Preis wird dir hier im Vorfeld leider keiner so genau nennen können.

Denn dafür haben wir einfach zu wenig Informationen über deine Lagerräume, wie gross und voll die sind, auch welche Dinge dort eingelagert sind, spielt eine gewisse Rolle. 

Wir haben damals für unsere Entrümpelung Erlangen ca. 200 Euro bezahlt und das Ganze war in rund drei Stunden erlangt so weit ich mich erinnern kann. 

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
VIP

Wurden eure Lagerräume denn entrümpelt ? 
Man muss das nicht selbst machen, es gibt genug Unternehmen die man sich suchen kann. 

Selbstverständlich muss jeder entscheiden wie er vorgehen will. Ich jedenfalls habe ein Unternehmen gefunden für die Entrümpelung Mülheim - bin auch echt zufrieden gewesen. Lief alles ohne Probleme ab 🙂

Man kann aber im Internet super viele Unternehmen finden die Entrümpelungen anbieten..demnach mache ich mir da keine Sorgen 🙂

Christoph, Wien

Wien, Österreich
Gold-Status

Hello!

Das kommt sehr stark darauf an, auf welchen Anbieter du dich denn letztendlich verlassen möchtest.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es hier gerade preislich sehr grosse Unterschiede zwischen den einzelnen Unternehmen gibt. 

Auf die Frage Wie entrümpelt man ein Gewerbe? haben diese zudem sehr unterschiedliche Zugänge, daher solltest du dich im Vorfeld genauer informieren, wie so etwas abläuft. 

Jasper, Hamburg

Hamburg, Deutschland
Bronze-Status

Einen Preis kann man so wahrscheinlich aus der Ferne dir nicht nennen. Ich habe bei meiner letzten Entrümpelung für meine Eltern bei https://elbattack-entruempelung.de/ mir ein Angebot eingeholt und wir waren alle begeistert. Daher absoluter Tipp!

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
VIP

Na ja, es gibt solche und solche Anbieter 😃 Also welche die teuer sind und welche die günstiger sind. 
Man muss sich einfach nur informieren, sich auch Angebote einholen. Dann kann man auch entscheiden, was einem am besten zusagt.

Wir haben den Keller auch ausgemistet und haben das Altmetall bei http://www.mein-schrottabholung.de/ verkauft. Ist eine online Schrottabholung, super seriös und zuverlässig. Sind wirklich sehr zufrieden und haben auch einen guten Preis bekommen.

Was war denn bei euch?

Jasper, Hamburg

Hamburg, Deutschland
Bronze-Status

Wir hatten gerade das Thema noch einmal mit meinem Nachbarn und er empfiehlt, sofern man in Hamburg und Umgebung sucht, das Team von https://ruempelbutler.de/ für eine Entrümpelung. Vielleicht ist es sowieso sinnvoll, sich mehrere Angebote einzuholen und sich dann zu entscheiden, oder?

Jan, Mainz

Mainz, Deutschland
Bronze-Status

Hallo Ambra,

selber machen ist in vielen Fällen günstiger. Aber das gilt natürlich nicht in jedem Fall. 

Je nachdem wie viele Lagerräume voll gestellt sind wird es in der Menge natürlich günstiger. Eine professionelle Entrümpelung durch eine Firma die sich darauf spezialisiert hat wäre dann sicherlich preiswerter und schneller.

Aber bei dem überwiegenden Anteil solcher Firmen kannst du dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Eine prima Sache um vorher den Nutzen zu evaluieren.

Viele Grüße

Jan Muschinski

Alois, Wien

Wien, Österreich
Diamant-Status

Hey!

Diese Frage kann man dir glaube ich pauschal gar nicht beantworten, weil dies von ein paar unterschiedlichen Faktoren abhängig ist. 

Generell würde ich dir aber empfehlen, dass du mal ein paar Informationen rund um das Thema Entrümpelungen einholst und dir dann eine Firma suchst, die entsprechende Erfahrungswerte vorweisen kann. Die Firma Rümplio ist hier wohl der richtige Ansprechpartner für dich. 

976 Aufrufe | 15 Beiträge