Peter, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Guten Abend, meine Tochter hat bald Geburtstag und wollte unbedingt einen Quadcopter haben. Deshalb möchte ich ihr online einen coolen Quadcopter kaufen. Wo kann ich das tun?

Ted, New York

New York, Vereinigte Staaten
Bronze-Status

Wenn Sie einen Quadcopter für Ihre Tochter kaufen möchten, können Sie online ein beliebiges Modell auswählen. Ich glaube, es würde einem Mädchen Spaß machen, mit einem kleinen Quadcopter zu spielen. Aber ich habe eine tolle Idee für dich - du kannst zusammen mit deiner Tochter einen Quadcopter bauen. Schauen Sie sich https://quadrocopter-selber-bauen.org/ an. Dort gibt es eine große Auswahl an Quadcoptern für jeden Geldbeutel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Ted, New York« (27.09.2021, 15:25)

Klaus, Munchen

Munchen, Deutschland
Bronze-Status

Nun, ein Quadcopter ist ein wirklich cooles Geschenk und du solltest deine Meinung nicht ändern (selbst wenn du es wolltest), denn mit einem Quadcopter hast du viele Möglichkeiten. Aber wo man eine kaufen soll, vor allem online, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt, habe ich darüber noch nie nachgedacht, deshalb kann ich Ihnen nicht helfen.

Marcus, Bonn

Bonn, Deutschland
Platin-Status

Hallo zusammen,

mein Sohn wollte auch einen Quadrocopter zum Geburtstag bekommen. Dann hat 

er seine Meinung verändert und sich einen modernen Laptop gewünscht. Mit diesem 

Geschenk ist er sehr zufrieden. Wir haben schon zusammen Treiber am PC installiert.

Mit Hilfe Asus Laptop Treiber konnten wir das mit ein paar Klicks machen. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Marcus, Bonn« (20.10.2021, 11:39)
81 Aufrufe | 4 Beiträge