#1

Erwin, Reutlingen

Reutlingen, DeutschlandSilber-Status

Mich würde mal interessieren, ob ihr im Büro dampfen dürft? Bei uns ist das kein Problem, solange der Kollege gegenüber sich nicht belästigt fühlt. Was dampft ihr dann im Büro, wenn ihr dampfen dürft?

#2

Manuel, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Mich würde mal interessieren, ob ihr im Büro dampfen dürft? Bei uns ist das kein Problem, solange der Kollege gegenüber sich nicht belästigt fühlt. Was dampft ihr dann im Büro, wenn ihr dampfen dürft?

 Ich darf im Büro weder dampfen noch rauchen. Aber man geht mit den Kollegen regelmäßig raus, das ist erlaubt. Ich dampfe gerade ein Frosty Liquidpack. Das ist im Sommer richtig erfrischend gewesen.

#3

Paul, Wien

Wien, ÖsterreichSilber-Status

Geht bei uns auch gar nicht, weder rauchen, noch dampfen. Aber es ist auch ok, wenn man Raucherpausen einlegt, solange man das nicht ständig als Ausrede macht, um die tatsächliche Arbeit schleifen zu lassen (macht bei uns aber eigentlich kaum jemand). Ich würde mich ehrlich gesagt aber schon belästigt fühlen, wenn jemand dampft - finde den Geruch unangenehm und auch ziemlich aufdringlich. Ist das erste Mal, dass ich höre dass das erlaubt ist im Büro.

109 Aufrufe | 3 Beiträge