Manuel, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Ich soll das Büro neu einrichten und die alten Möbel entsorgen. Neue Möbel sind schon bestellt, nun muss das alte raus. Kann ich dafür einen Altholzcontainer bestellen und einfach da alles rein werfen? Hat das schonmal jemand gemacht?

Erwin, Reutlingen

Reutlingen, DeutschlandSilber-Status

Ja, hab ich schonmal gemacht. Was alles rein kommt, kannst du im Internet nachlesen.

Musst halt schaun, das du alles klein haust, damit möglichst viel rein passt. Metallfüße usw. dürfen dort nicht rein, das kann man aber kostenlos von vielen Sammlern abholen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (29.07.2017, 09:46)

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Lieben Gruß an dich 🙂

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich entschieden ? Ich meine, man kann natürlich einen Container bestellen oder man geht einfach zur Deponie und entlädt da auch den Müll den man hat.
Wir haben uns unterschiedliche Informationen gesucht weil wir gerade auch die neuen Büros in Amsterdam einrichten und von hier aus paar Sachen rüber schicken.

Ich habe bei https://www.sandax.de/umreifungsband.html dann auch einige Umreifungsbänder gefunden. Die nutzen wir auch gerne wenn wir Ladung auch verpacken wollen usw, 

Wie sieht es bei dir aus, kamst du zu einer Entscheidung ? Da kann man sich im Web gut umsehen.

Lieben Gruß

Manuel, Hannover

Hannover, DeutschlandPlatin-Status

Hallo hallo, 

hast du schonmal nach gebrauchten Container für Holz geguckt die sind vielleicht ein drittel so teuer und man findet zu genüge günstige und gut erhaltene. Guck am besten online aber kaufe auch niemals die Katze im Sack....

oh je das kann richtig schief gehen mit falschen Produktbildern etc...

Als nett gemeinte Vorwarnung!

747 Aufrufe | 4 Beiträge