#1

Manuel, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Ich suche robuste Schuhe fürs Büro, die entsprechend aussehen und dazu auch noch ein sehr weiches Fußbett haben. In normalen Schuhen bekomme ich den Tag über weg schmerzen, vor allem wenn ich in der Firma viel hin und her laufen muss. Welche Schuhe/Marke sollte ich mir kaufen?

#2

Erwin, Reutlingen

Reutlingen, DeutschlandSilber-Status

#3

Milovan, Hessen

Hessen, DeutschlandSilber-Status

Hast du schon die richtigen Schuhe für dich gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Ein tolles Angebot an Schuhen kannst du auch leicht im Netz finden, persönlich würde ich dir auch empfehlen mal den online Shop Bazarroyale zu besuchen.

Auf https://bazarroyal.de/schuhe/damen.html habe ich letztens einige Damenschuhe von dem Designer Momo bestellt, dort haben sie auch Produkte von anderen Designer und so auch für Männer.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort auch mal ein Blick zu werfen. Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und die Preise sind auch sehr gut, was ich auch mal erwähnen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

43 Aufrufe | 3 Beiträge