#1

Josy, Harmen

Harmen, Deutschland
Gold-Status

Ich war lange Zeit Geschäftsführer einer kleinen Agentur in der Innenstadt. Die letzten Jahre lief es eigentlich eh immer recht gut, aber dieses Jahr hat es uns leider stark getroffen. Wir haben keine Aufträge mehr bekommen und mussten jetzt vor kurzem Insolvenz anmelden. Jetzt müssen wir bis ende des nächsten Monats das Büro räumen, wie soll ich da vorgehen?

#2

Johannes ,

, Österreich
Platin-Status

Hey, das tut mir wirklich Leid für dich...

Ich weiß aus anderen Geschichten, dass man es als Geschäftsführer nicht leicht hat und da teilweise unverschuldet große Probleme bekommen kann.

 

Zum Beispiel das Ausbleiben der Kunden muss nicht mal zwingend etwas mit dir oder deiner Arbeit zu tun gehabt haben...

 

Für die Räumung würde ich einen Räumungsdienst engagieren. Das willst du wirklich nicht selbst machen, das ist wirklich schwere Arbeit.

Der Räumungsdienst hat das im Nu für dich erledigt, du kannst dich ja mal hier weiter informieren: http://raeumungen.at/betriebsaufloesung-wien/


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Johannes ,« (23.07.2020, 11:17)
62 Aufrufe | 2 Beiträge