Sven, 90765

90765, DeutschlandBronze-Status

Hallo Leute,

ich bin dabei eine Firma zu gründen bzw. mich selbstständig zu machen. Für diesen Zweck habe ich vor kurzem eine kleine Produktionshalle gekauft und bin mit den Vorbereitungen weit gekommen. Alle Büros im neuen Gebäude werden momentan renoviert und ich habe die Aufgabe neue Büromöbel zu kaufen. Natürlich weiß ich was in so ein Büro gehört aber wenn ich schön kaufen muss dann will ich auch was Gutes. Ich habe mir gedacht im Internet zu schauen aber auch im Geschäft (z.B. Ikea). Was meint ihr wo ist besser zu kaufen, Internet oder Geschäft? Ach so ... habt ihr Erfahrung mit höhenverstellbaren Tischen gemacht? 

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (08.10.2017, 18:51)

Hans, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Hallo, wenn du die Möbel günstig kaufen möchtest, dann ist Ikea auf jeden Fall die bessere Option. Mein Chef hat uns vor einigen Monaten neue Büromöbel gekauft, bei Ikea. Ich finde die Möbel sehr schön, da unsere Büroräume endlich modern eingerichtet sind. Er hat uns sehr helle Möbel gekauft. Ich habe einen weißen Schreibtisch und ein weißes Regal für meine Ordner bekommen, dazu haben alle sehr bequeme Bürosessel bekommen. Ich empfehle ein großes Ordnerregal, da wir früher Probleme hatten, die ganzen Ordner unterzubringen, da die Regale recht klein waren. Liebe Grüße und viel Erfolgt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (05.12.2017, 21:02)

Olinda Stexkes, berlin

berlin, DeutschlandSilber-Status

IKEA ist eine sehr gute Wahl.

Du kannst aber auch gebrauchte Möbel benutzen. Was auch sehr wichtig ist - die richtige Fensterabschirmung. Am besten eignen sich Plissees dafür. Es gibt auch welche ohne bohren. Denke, das ist ein wichtiger Bestandteil der Einrichtung 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (05.12.2017, 21:02)

Alesandra,

, DeutschlandSilber-Status

IKEA finde ich auch toll!

Dort stimmt auf jeden Fall die Qualität und der Preis.

Lukas, 32429

32429, DeutschlandBronze-Status

IKEA hat wirklich sehr schöne Büromöbel, finde ich auch. Und du kannst dir halt immer sicher sein, dass Möbel von Ikea auch immer zusammenpassen 😉

Bernd,

, DeutschlandBronze-Status

Wir haben erst vor kurzem in unserer Firma einen Schulungsraum für die neuen Lehrlinge eingerichtet, es war gar nicht so schwierig alles notwendige zu finden. Die Möbel kauften wir in Fachgeschäften für Schulmöbel, das ging recht problemlos. Wichtig war uns der Kauf einer guten Kreidetafel, diese bestellten wir auf dieser Seite: http://kreidetafelkaufen.de/ Nun ist unser Schulungsraum fertig und die Lehrlinge sind begeistert. 

Gertrude,

, DeutschlandPlatin-Status

Viele Pflanzen sind wichtig! Die sorgen für die richtige Atmosphäre und man arbeitet viel entspannter und produktiver

756 Aufrufe | 7 Beiträge