#1

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem guten Anbieter, der uns dabei hilft eine neue Telefonansage zu erstellen.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

LG

#2

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Google ist dein Freund! 🙂

#3

saric, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Wozu genau braucht du eine Telefonansage und mit welcher Stimme genau, Mann oder Frau? Wenn es etwas mit einem Büro zu tun hat, ist eine Frauen Stimme sehr angemessen und die kannst du bei https://www.anrufbeantworter24.com/ zu einem Hammer Preis bekommen.

Also ihre Seite kann ich jedem weiterempfehlen, wer auf der Suche nach einer professionellen Telefonansage ist und ich bin mir sicher, dass du mit ihren Diensten sehr zufrieden sein wirst.

Hoffe, dass ich dir dabei ein wenig hilfreich war und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

190 Aufrufe | 3 Beiträge