#1

Rafael, München

München, Deutschland
Platin-Status

Weihnachten steht vor der Tür und mit Corona wird die Planung dieses Jahr da ja nicht so einfach. Normalerweise mach ich mit all meinen Freunden und Arbeitskollegen kurz vor Weihnachten eine kleine Weihnachtsparty, bei der wir alle zusammenkommen. Dieses Jahr wird das leider nichts, da das einfach zu viele Personen wären. Ich feiere daher nur ganz klein mit meinen besten Freunden. Wir planen ein nettes kleines Abendessen zuhause. Ich würde meine Freunde aber gerne überraschen und was Nettes und Besonderes an diesem Abend machen. Mir fällt nur leider momentan nicht wirklich eine gute Option ein. Hat da vielleicht jemand eine gute Idee?

#2

Josy, Harmen

Harmen, Deutschland
Gold-Status

Dieses Jahr wird das wirklich schwierig mit Weihnachten.
Ich bin gespannt, was es da für Lösungen geben wird... :/
 
Ein nettes Abendessen unter Freunden klingt doch schon mal sehr schön. Ihr könntet dazu ja auch gemeinsam kochen, dann macht das Ganze gleich noch mehr Spaß. Und wie wäre es, wenn du einen Zauberer engagierst? Der könnte dann nach dem Essen eine kleine Show geben.
 
Das klingt vielleicht nach einer komischen Idee, aber das wäre mal etwas anderes und wirklich nett! Ich war im Sommer bei einer Arbeitsfeier, wo sie einen Zauberer hatten. Sein Programm war wirklich gut und hat viel Spaß gemacht.
Wenn ich demnächst mal irgendeine Feierlichkeit plane, werde ich auf jeden Fall einen Zauberer beauftragen.
Ich kann dir diesen hier empfehlen: https://www.philippkainz.com/zauberer-weihnachtsfeier/
90 Aufrufe | 2 Beiträge