#1

Petra, Zuhause

Zuhause, DeutschlandBronze-Status

Hallo in die Runde!

Ich ziehe gerade mit einem guten Freund zusammen einen kleinen Online-Versandhandel für spezielles Angelzubehör auf. Leider sind wir beide blutige Anfänger auf diesem Gebiet und würden uns gerne vorab einmal von „Profis“ beraten lassen. Kennt jemand einen kompetenten Berater der Start-Ups wie unseres in Punkto Kosteneffizienz bei An- & Verkauf beraten kann? Ich bedanke mich für eure Antworten! 🙂

#2

Manni, Mittelerde

Mittelerde, DeutschlandBronze-Status

Huhu, schau mal hier vorbei: https://www.ayming.de/expertise/operations/einkaufsberatung/ Das sind Unternehmensberater die unter anderem auch auf die Einkaufsberatung spezialisiert sind. Als Anfänger ist es auf jeden Fall immer ratsam sich bei der Unternehmensgründung beraten zu lassen. Man kann viele Fehler machen und auch in manchen Bereichen unnötig viel Geld ausgeben, welches man eigentlich recht einfach einsparen könnte. Mit so einer Beratung ist man immer auf der sicheren Seite, immerhin steht ja irgendwo immer eine Existenz auf dem Spiel! Naja, du kannst ja da mal vorbeischauen, vielleicht ist es ja das was ihr sucht. Viele Grüße! 🙂

57 Aufrufe | 2 Beiträge