Devin, München

München, DeutschlandSilber-Status

Hallo, ich arbeite in einem Lagerhaus und bin den ganzen Arbeitstag auf den Beinen. Ich bin zur Zeit auf der Such nach bequemeren Arbeitsschuhen. Ich habe schon Arbeitsschuhe, aber ich bin mit ihnen nicht zufrieden, deshalb will mal hier nachfragen, ob jemand einen günstigen Laden kennt? Ich hatte jetzt viele Ausgaben, deswegen sollen die Arbeitsschuhe nicht viel kosten. Ich wäre sehr dankbar….

LG

Klara, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

Hi, ich kann nur sagen dass keine Arbeit leicht ist, besonders die Arbeit die du ausübst. Man sollte sich immer bequeme Schuhe kaufen, dann wird man die schwere Arbeit auch einigermaßen mit guter Laune erledigen können. Mein Nachbar arbeitet ebenfalls in einem Lagerhaus und hat sich vor kurzer Zeit Arbeitsschuhe gekauft und zwar online. Ich kann dir nur mal raten dich auf dieser Seite https://www.hk-berufsbekleidung.de/Arbeitsschuhe/Arbeitsschuhe-S1 zu erkundigen und mal zu sehen, was es da gibt.

Gruß

Jens, Duisburg

Duisburg, DeutschlandBronze-Status

Da kann ich nur empfehlen am besten vorher anzuprobieren 

darko, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandSilber-Status

Das beste wäre, wenn du im Web guckst. Da kannst du schnell fündig sein und auf diese Art viel Zeit und Geld sparen, was ganz wichtig ist. Ich persönlich habe die meisten Schuhe im Web gekauft und konnte sehr gut zurechtkommen, was vollkommen empfehlenswert ist.

Wenn du dabei wirklich viel sparen kannst, dann solltest du die Gutscheine benutzen.

Ich z. B. konnte vor kurzem sehr gute Erfahrung mit Deichmann sammeln und ganz günstig einige Schuhe kaufen. Das alles nur dank Gutscheinen. Du kannst du locker solche Gutscheine finden, doch mach dich erstens über alles nötige schlau.

Schöne Grüße! 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (31.05.2018, 21:34)

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Flipflops haha 

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

irgend was, was bequem ist 

498 Aufrufe | 6 Beiträge