#1

Tammara, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hi! Mein Mann will die Innentüren neu einbauen lassen. Da er keine Zeit hat, nach einer Baufirma zu suchen, will ich ihm helfen, eine zu finden. Die jetzigen Innentüren sind sehr alt und die Qualitӓt ist auch nicht mehr vorhanden. Es sind insgesamt sechs Innentüren und jetzt wollen wir die Innentüren aus Eichenholz gemacht haben und in weiß gestrichen. Wenn uns jemand helfen kann,dann nur zu. LG

#2

Marco, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hi! Es ist irgendwie schön und angenehm wenn die Farben im Haus weiß, beige, hellgrau, gelb...so etwas in diese Richtung sind. Dein Haus wird mit den weißen Innentüren noch schöner. Frag doch mal bei dieser Baufirma nach http://www.mein-regio-haus.de , ob sie so was machen und wie viel es dich kosten würde. Diese Baufirma hat vor zwei Wochen bei meiner Tante die Innentüren eingebaut und sie ist super zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie bieten aber, wie gesagt, auch viele andere Leistungen an. Gruß


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Marco, Berlin« (19.10.2017, 12:31)
#3

Podolski, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Schon eine Baufirma für die Türen gefunden? Falls ihr immer noch Hilfe braucht, kann ich gerne weiterhelfen. Eine Tür kann man doch auch online finden und ich brauchte auch eine neue und sichere Haustür für mein Haus und daher habe ich mich für eine Aluminium Tür entschieden.

Ihre Türen werden 100 % in Deutschland gemacht und sie haben auch verschiedene Dekortüren. Wer ein Heimwerker ist, haben sie auch eine Top Auswahl an Zubehör die man für verschiedene Türen nutzen kann und die Preise sind meiner Meinung nach auch Top.

Daher hoffe ich, dass ich euch ein wenig hilfreich war und ihr solltet mal ihr Angebot an Türen ansehen.

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (17.03.2019, 22:04)
#4

Martin, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Da gibts doch keine Spezialbauer Richtung Tür! Das macht jede gute Firma. Das ist doch Quatsch!

#5

darko, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Platin-Status

 Guten Abend 

 

Habt ihr euch denn entschlossen gehabt ? Ich meine wenn man sich im Web oder auch in der Umgebung umsieht dann kann man auf jeden Fall schnell was finden. Wir haben auch nach einem Fachmann aus dem Bereich Bau gesucht welcher unseren Keller neu dämmen wird.

 

Haben uns auch unterschiedliche Anhaltspunkte gesucht und sind auch bei der Suche auf Tipps gestoßen.

 

Die Arbeit an sich wird ein Bekannter dann doch übernehmen, der hat da schon so einige Erfahrungen mit und hat auch sehr gutes Material und Zubehör. Da muss man dann einfach für sich entscheiden was man haben will bzw welchen Weg man gehen will.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (17.03.2019, 22:02)
#6

Tim, FFM

FFM, Deutschland
Bronze-Status

Kenne das auch. Eine gute Baufirma ist schon nicht immer direkt auf den ersten Blick zu erkennen. Außerdem kann vieles davon abhängen, wie gut die Arbeit ist, welche von der jeweiligen Baufirma am Ende geleistet wird. Normalerweise würde ich erst einmal jemanden einladen und mich beraten bzw. mir ein Angebot machen lassen. Am besten ist es aber, wenn man wirklich jemanden aus der Branche kennt. Oder jemanden kennt, welcher jemanden kennt^^ . Ein Bekannter von mir arbeitet auch in einem Bauunternehmen. Habe vor Zeiten mal einen Mischer gekauft und kannte mich damit noch nicht so sehr aus. Er war mir direkt behilflich, was das angeht. Konnte mir auch direkt sagen, wie ich den Mischer einsetze. Damit will ich sagen, dass man auch vieles selber machen kann. Man muss sich eben trauen und sich das nötige Know-how aneignen. Am besten von jemanden, der sich dort auskennt. 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (17.03.2019, 22:01)
#7

Milance, Bochum

Bochum, Deutschland
Platin-Status

Guten Tag 🙂

Habt ihr denn eure Türen nun fertig und für welches Unternehmen wurde sich da entschieden ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man echt eine Menge finden, vor Ort gibt es dann aber auch meistens Firmen die sich damit befassen. 

Wir möchten die Fassade im nächsten Jahr neu machen und sind auch schon mal auf der Suche nach passenden Möglichkeiten und auch Angeboten. 
Dabei habe ich auch verschiedene Firmen gefunden. 
Ich will auf jeden Fall eine moderne Solarfassade am Haus, die habe ich mir im Internet auf einer Seite gefunden. Zudem hat die ja auch noch einen super Effekt, man spart Strom und auch Geld. 

Den Anbieter haben wir auch bereits kontaktiert. 
Bin mal gespannt 🙂


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (17.03.2019, 22:00)
#8

Rudolf, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

So was mache ich eigentlich immer selbst oder zumindest mit hoher Eigenbeteiligung 🙂

#9

jazzyjeff, München

München, Deutschland
Platin-Status

Hey,

die Türen sind inzwischen drin nehme ich an? Wie ist es geworden?

Ist heute gar nicht mal so einfach sich was rauszusuchen bei den ganzen Anbietern da draußen. Das schöne ist aber man findet eigentlich früher oder später immer genau das, was man sucht. Ich habe letztens zum Beispiel nach einer neuen Dachrinne samt Regensammelsystem gesucht für unsere Gartenhütte. Nach ein paar Stationen bin ich dann relativ schnell bei https://www.dachrinnenspezialist.de/ gelandet und habe dort genau das passende Zubehör gefunden. Auch die Montage war sehr unkompliziert und mein Mann konnte alles selbst anbringen. Ein wenig selbst recherchieren lohnt sich also in den meisten Fällen 🙂

LG

#10

1, lion

lion, Demokratische Republik Kongo
Platin-Status

Nun, über die Türen kann Ihnen nichts sagen, da ich nie mit problematischen Türen konfrontiert, aber übrigens, würde Ihnen raten, nur für den Fall, überprüfen Sie Ihre Verkabelung. Wenn es ein Problem mit Ihr gibt, dann würde ich Ihnen hier diese Seite elektro-lohmar.de empfehlen , wo es gute Elektriker gibt

#11

Axel, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Ich denke, Sie sollten sich besser an Profis wenden. Dieser Service https://superhause.de/spanndecken/ ist der beste in Deutschland. Ihre langjährige Erfahrung auf dem Markt hat sie zu führenden Unternehmen bei Renovierungsarbeiten gemacht.

3107 Aufrufe | 11 Beiträge