Peter, Berlin

Berlin, Deutschland
Platin-Status

Grüß‘ euch!

Ich habe es endlich geschafft und habe einen Job bei einer bekannten Modekette ergattert. Als Arbeitskleidung muss ich immer eine blaue Jeans und ein schwarzes oder weißes Shirt anziehen. Mein Problem ist aber, dass ich nicht einfach in einen Shop meiner Wahl gehen und ein Shirt kaufen kann, da ich einen sehr langen Oberkörper habe. Gibt es hier sonst noch Leute, die dasselbe Problem haben?

Ich war schon in wirklich vielen Shops und nie hat ein Shirt so richtig gepasst. Ich brauche aber ein paar T-Shirts für die Arbeit. Kann mir jemand weiterhelfen?

Thomas,

, Deutschland
Platin-Status

Mein Freund hat genau dasselbe Problem wie du: er ist kein Riese mit seinen 1,78 – hat aber trotzdem einen voll langen Oberkörper. Er will deshalb nie mit mir shoppen gehen, weil er dann immer frustriert ist, weil er nichts findet. Alles ist entweder zu kurz oder viel zu groß! Ich wollte ihm eine Freude machen und ihm ein paar ganz schlichte Shirts schenken – in Shops ein Ding der Unmöglichkeit. Dann habe ich auf Anraten eines Bekannten von mir mal diesen Online-Shop durchstöbert: https://www.girav.de/t-shirts/xxxl

Long Story short: ich habe ihm gleich von jeder Farbe ein Shirt bestellt und er hat sich total gefreut! Die Oberteile haben eine wirklich tolle Qualität und sind Preis-Leistungs-technisch her echt top! Außerdem ist die Lieferung sehr schnell erfolgt, was ich auch als sehr positiv werte. Schau doch dort einmal vorbei, vielleicht findest du ja, was du suchst. Viel Erfolg im neuen Job!

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Diamant-Status

Lieben Gruß an dich, 

wurde denn schon die passende Arbeitskleidung gefunden ? 

Also so Basic Shirts kann man doch eigentlich überall kaufen. Und wenn man zu faul ist einen Laden zu besuchen, dann kann man sich auch gut online umschauen. 

Ich habe in einem Shop auch Basic T-Shirts günstig kaufen können. 
Bin super zufrieden, die sind auch für mein Team. Bei uns müssen es nämlich auch ganz Basic Shirts sein. Bin mit der Quali zufrieden aber auch mit dem Preis 🙂

Schau dich mal um.

186 Aufrufe | 3 Beiträge