#1

Frank, Frankfurt

Frankfurt, Deutschland
Silber-Status

Hey Leute,

ich würde gerne als männliches Model arbeiten. Ich habe von einem Freund gehört, dass man als Unterwäschemodel mitunter am besten bezahlt wird. Daher wäre ich vor allem an diesem Bereich interessiert. Um meine Chancen zu erhöhen würde ich gerne ein paar Schritte unternehmen, um meinem besten Stück ein wenig zu mehr Breite und Länge zu verhelfen. Hat da hier vielleicht jemand ein paar Tipps für mich, was es da alles für Möglichkeiten gibt?

#2

Susanne,

, Deutschland
Silber-Status

Tolle Idee, als Unterwäschemodel kann man als gut ausgestatteter Mann auf alle Fälle ordentlich Kasse machen. Wenn du an deinem Gemächt arbeiten möchtest, dann helfen dir vielleicht die Expander Systeme von https://www.penimaster.de weiter. Damit kannst du dein bestes Stück regelmäßig trainieren, um zu mehr Dicke und etwas mehr Länge zu kommen. Ich denke, das wird dir auf deiner Berufslaufbahn von Nutzen sein.

#3

Ramo, Stuttgart

Stuttgart, Deutschland
Gold-Status

So ein job kann scho schwierig sein.

#4

Gunter, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

dann helfen dir vielleicht die Expander Systeme 

Susanne du bist so lächerlich! Er will als Model arbeiten, nicht als Pornostar! Warum soll er sein Mitglied überhaupt erweitern? Hattest du nie normalen Sex mit normalen Männern? Ich rate dir https://partnerboersen-uebersicht.de/test/c-date/ erneut zu lesen und zu prüfen, was du in dieser Hinsicht tun kannst. Fang die Männer sofort datieren, oder du stirbst als märchenhafte Jungfrau, die denkt, dass der Mann mit seinem Schwanz das Herz der Frau gewinnt.

107 Aufrufe | 4 Beiträge