Norbert, Berlin

Berlin, Deutschland
Gold-Status

Hey, wie geht es dir? Ich lebe allein und jetzt will ich mein Haus selbst restaurieren, ohne Hilfe, jetzt muss ich meine Hunde Haus aus Holz gebaut, aber ich weiß nicht, wie ein Stück Holz in einem anderen Stück setzen, wenn Sie wissen, was ich nach tun sollte, bitte helfen Sie mir. Vielen Dank im Voraus.

Rufus, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hey. Oh dein Problem ist riesig, letztes Jahr wollte ich auch mein Hundehaus bauen und ich brauchte Flachkopfschrauben, ich ging in ein Baugeschäft und kaufte verschiedene Arten von Schrauben, aber alle waren defekt, schließlich kontaktierte ich meinen Freund, der sich sehr gut mit verschiedenen Arten von Schrauben und anderen Bauangelegenheiten auskennt, aber er war nicht in meiner Stadt, er zog in die Vereinigten Staaten, aber trotzdem konnte er mir helfen, er schickte mir einen Link zu den Schrauben, die ich brauchte: https://www.lamprecht24.de/schrauben/holzschrauben/tellerkopfschrauben-sparrenschrauben : Sie waren perfekt für mich, ich denke, für dich wird es auch sein. Ich hoffe, es war hilfreich.

Zenek, Warsaw

Warsaw, Deutschland
Silber-Status

Ich habe nach so einem Thema gesucht, habe selbst ein Problem damit.

balkon tür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Zenek, Warsaw« (14.10.2021, 12:25)
39 Aufrufe | 3 Beiträge