#1

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Lord

Guten Tag miteinander. 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich die Akustik in meinem Büro verbessern kann?

Ich habe angefangen von zu Hause aus zu arbeiten und richte mich noch immer ein. Jedenfalls habe ich gemerkt, dass es mega hallt und da möchte ich was gegen machen. 

Was kann ich denn gegen diese schlechte Akustik machen und was sind eure Erfahrungen an mich?

Hoffe und freue mich auf eure fixen Antworten.

#2

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Lord

Hey!

Kann dich da vollkommen verstehen. Auch ich habe nämlich angefangen von zu Hause aus zu arbeiten. Ich habe das Glück, dass ich ein relativ großes Büro habe und aus dem Grund auch das Problem mit der Akustik gehabt habe. 
Ich habe dann auch nach Lösungen gesucht. Gefunden habe ich dann diese Dinger, die man an die Wand klebt, um die Akustik zu verbessern. Für die habe ich mich jedoch nicht entschieden.

Und zwar habe ich mich für akustik Teppichfilz entschieden. Das Filz wird dort eingesetzt, wo die Raumakustik schlecht ist oder einen Störschall gibt. Also genau für mich und dich 😃
Muss auch sagen, dass der Anbieter wirklich fix versendet und mit dem Support auch alles gut abgelaufen ist. Kann mich da echt nicht beklagen. 
Demnach kann ich dir diesen Teppichfilz auch empfehlen. Der tut wirklich was es soll.
 
Aber gucke dich da am besten selbst mal um.
 
#3

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Lord

Oh wow, kannte ich wirklich nicht, dieses Teppichfilz.

Werde mich da auf jeden Fall mal umschauen und gucken, was ich davon halte und ob es was für mich ist. 
Aber danke dir auf jeden Fall für deinen Tipp!

LG

 
29 Aufrufe | 3 Beiträge