Activity Stream

  • Gestern
  • Podolski, Bochum hat einen Beitrag geteilt. vor 5 Stunden

  • Podolski, Bochum hat einen Beitrag geteilt. vor 5 Stunden

    RE:Chancen in der Zahnmedizin tätig zu werden?

    Hallo,

    wenn du den Willen und das Geld dafür hast, gehe nur fort. So und so kannst du auch versuchen und es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten dazu, falls du in der Nähe von Frankfurt bist, kannst du auch mal bei dem Zahnarzt Frankfurt Enciso werfen, wo du vielleicht eine Ausbildung oder was Ähnliches machen kannst.

    Da bekomme ich immer meine Behandlungen und mit ihnen bin ich ganz zufrieden, das Team ist sehr gut, so auch die Ärzte und es befindet sich auf einem guten Ort in Frankfurt, gen…

  • Gretiy, Bert hat einen Beitrag geteilt. vor 5 Stunden

    RE: Soll ich ins Onlinemarketing investieren?

    Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist. Tatsache ist, dass Sie Geld und Mühe umsonst ausgeben können, indem Sie Ihr Projekt entwickeln. Am Ende werden Sie nicht den Prozess genießen. Persönlich investiere ich mein Geld in das Netzwerk nur auf eine Weise - Deutschland-casino-spiele.com. Ja, ich Liebe Aufregung, manchmal verliere ich, manchmal Gewinne ich. Das ist unser Leben.

  • darko, wiesbaden hat einen Beitrag geteilt. vor 14 Stunden

    RE:qualitativ hochwertige Bürostühle gesucht

    Guten Tag 

    Wie sieht es denn bei dir aus, ich meine es gibt verschiedene Informationen die man sich ansehen kann. 

    Wenn man sein Büro einrichten will, dann muss man sich auch wirklich die passenden Sachen finden. Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich viele Stühle gibt die man sich anschauen kann.

    Wir ziehen bald auch mit dem Büro um und haben uns auch schon neue Lösungen für verschiedene Bereiche gesucht. Dabei haben wir auch bei https://www.idmcomp.de/ gescha…

  • darko, wiesbaden hat einen Beitrag geteilt. vor 15 Stunden

    RE:Social-Media-Marketing sinnvoll?

    Guten Morgen 🙂

    Finde, dass es auf jeden Fall gut ist wenn man Marketing macht. Man muss sich aber im Klaren sein, dass es gut gemacht ist denn schlechtes Marketing kann auch mal auf jeden Fall nach hinten losgehen.

    In meinem Fall war es auch so, dass ich mich auch nach einer passenden Methode umgesehen habe. Ich habe mich aber im Web umgesehen und habe auch verschiedene Tipps und Tricks gefunden. Eine SEO Agentur zum Beispiel kann auch wirklich helfen, da muss man eine gute finden und gut ist.

    A…

  • Manuel, Hannover hat einen Beitrag geteilt. vor 16 Stunden

    RE: Büro einrichten

    Für das Büro benötigst du natürlich normale Büroeinrichtung. Was das ist, werde ich dir natürlich jetzt nicht aufzählen. Das solltest du sicherlich wissen. Was aber viele vergessen ist, einen Rauchmelder zu installieren. Dieser sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Dazu findest du hier mehr Informationen: Welcher Rauchmelder

  • Manuel, Hannover hat einen Beitrag geteilt. vor 16 Stunden

    RE: Büro ausstatten

    Für das Büro benötigst du natürlich normale Büroeinrichtung. Was das ist, werde ich dir natürlich jetzt nicht aufzählen. Das solltest du sicherlich wissen. Was aber viele vergessen ist, einen Rauchmelder zu installieren. Dieser sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Dazu findest du hier mehr Informationen: [URL]https://www.welcher-rauchmelder.com/[/URL]

  • Manuel, Hannover hat einen Beitrag geteilt. vor 16 Stunden

    RE: Büro ausstatten

    Für das Büro benötigst du natürlich normale Büroeinrichtung. Was das ist, werde ich dir natürlich jetzt nicht aufzählen. Das solltest du sicherlich wissen. Was aber viele vergessen ist, einen Rauchmelder zu installieren. Dieser sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Dazu findest du hier mehr Informationen: https://www.welcher-rauchmelder.com/

  • Samstag, 19. Januar
  • darko, 55426 hat einen Beitrag geteilt. 19.01.2019, 23:20

    RE: Unterstützung für den Chef

    Die Unterstützung schon gefunden?

  • darko, wiesbaden hat einen Beitrag geteilt. 19.01.2019, 23:20

    RE: Kann man sich einen Businessplan schreiben lassen?

    Soweit ich weiß muss der Plan selbst erstellt werden. Man muss alles von A bis Z aufschreiben und schauen, ob dass dann auch so durchgehen kann. Man kann sich aber auch Hilfe vom Anwalt suchen, der wird einen beraten.

    Wir haben einige Probleme mit einer Firma die mit uns eine Kooperation macht, Die haben so einiges versprochen aber es scheint so zu sein, dass die einfach nur lügen und wirklich gar nicht so als Firma präsent sind. 
    Aus dem Grund haben wir auch einen Privatdetektiv Graz engagiert.…

Letzte Forenbeiträge

RE:Chancen in der Zahnmedizin tätig zu werden?

Hallo,

wenn du den Willen und das Geld dafür hast, gehe nur fort. So und so kannst du auch versuchen und es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten dazu, falls …

RE: Soll ich ins Onlinemarketing investieren?

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist. Tatsache ist, dass Sie Geld und Mühe umsonst ausgeben können, indem Sie Ihr Projekt entwickeln. Am Ende werden Si…

RE:qualitativ hochwertige Bürostühle gesucht

Guten Tag 

Wie sieht es denn bei dir aus, ich meine es gibt verschiedene Informationen die man sich ansehen kann. 

Wenn man sein Büro einrichten will, dann muss…

RE:Social-Media-Marketing sinnvoll?

Guten Morgen 🙂

Finde, dass es auf jeden Fall gut ist wenn man Marketing macht. Man muss sich aber im Klaren sein, dass es gut gemacht ist denn schlechtes Marke…

RE: Büro einrichten

Für das Büro benötigst du natürlich normale Büroeinrichtung. Was das ist, werde ich dir natürlich jetzt nicht aufzählen. Das solltest du sicherlich wissen. Was…

RE: Büro ausstatten

Für das Büro benötigst du natürlich normale Büroeinrichtung. Was das ist, werde ich dir natürlich jetzt nicht aufzählen. Das solltest du sicherlich wissen. Was…

RE: Büro ausstatten

Für das Büro benötigst du natürlich normale Büroeinrichtung. Was das ist, werde ich dir natürlich jetzt nicht aufzählen. Das solltest du sicherlich wissen. Was…

RE: Unterstützung für den Chef

Die Unterstützung schon gefunden?

RE: Kann man sich einen Businessplan schreiben lassen?

Soweit ich weiß muss der Plan selbst erstellt werden. Man muss alles von A bis Z aufschreiben und schauen, ob dass dann auch so durchgehen kann. Man kann sich …

Interessantes aus der Arbeitswelt

Den Fuß in der Tür – Praktika sind wichtig

Avatar

Früher gab es weit weniger Studiengänge, vieles wurde nur allgemein gelehrt oder man trat einfach in die beruflichen Fußstapfen der Eltern. Der Arbeitshorizont war damit viel kleiner und in geraden Bahnen gelenkt. Heute sieht es etwas anders aus. Studierende müssen aus einer Vielzahl exotischer Fachrichtungen und Arbeitsfelder wählen, die Studienz…

Erfolg und Familie geschickt kombinieren

Avatar

Es gibt viele Möglichkeiten, seine Familie mit dem Job zu vereinbaren. Es gibt Elternzeit, Teilzeit, Kind-krank-Tage… Aber irgendwie bleibt da immer der Beigeschmack des Karrierekillers. Wie kann es dann sein, dass ambitionierte Arbeitnehmer trotz Karriere noch Kinder bekommen? Wenn vielleicht auch manchmal schwierig, ist dies mit genug Motivation…

Moderne Bewerbung in digitale Zeiten

Avatar

Dass man feinsäuberlich eine Mappe – eine echte Mappe zum Anfassen – mit einem Anschreiben, dem Lebenslauf und Zeugnissen bestückt und irgendwo abgegeben hat… das war einmal. In der digitalen Zeit, in der wir leben, bewirbt man sich anders. Oder man wird gefunden. Berufsportale, soziale Netzwerke, Chatbots und künstliche Intelligenz haben den Bewe…

Karriere heute – wie sich die Arbeitswelt verändert

Avatar

Im Laufe der Zeit ändern sich so einige Dinge. Zum Beispiel unsere Vorstellung von Karriere. Oder der Arbeitswelt im Allgemeinen. Blöd ist dann nur, wenn Führungsetagen oder Personalabteilungen davon noch nichts mitbekommen haben. In vielen Unternehmen scheint es aber leider so zu sein.

Homeoffice - privates und geschäftliches nicht ganz getrennt

Avatar

Für jüngere Arbeitnehmer steht inzwischen vor allem eine erfüllende Work-Life-Balance und Flexibilität im Vordergrund, im Idealfall mit Arbeitsplatz zu hause. Aber auch wenn sich das Home-Office in anderen Ländern schon etabliert hat, tun sich viele deutsche Arbeitgeber bisher eher schwer damit.

Am liebsten gelesene Berufsgeschichten